Heimtieregister als Beta Version erschienen

Heimtieregister als Beta Version erschienen

Datenbank zur Verwaltung von Transponder-/Mikrochipnummern von Tieren aus dem Tierschutz.

Erfasst die wichtigsten Daten zum Tier, dem Halter (Anschrift, Kontaktdaten, Pflege- oder Endstelle) und hilft bei der An-/Ummeldung bei TASSO oder dem Deutschen Haustierregister (DHTR).

Testversion

Momentan liegt Heimtierregister noch in einer Betaversion vor, d.h. jeder kann es laden und kostenlos ausprobieren. Über Verbesserungsvorschläge oder Fehlerberichte freuen wir uns.

Die endgültige Version wird bei Erscheinen – geplant ist eine Veröffentichung Mitte/Ende Oktover 2012 – voraussichtlich 20,- Euro kosten.

Heimtierregister läuft auf Windows (ab XP Servicepack 3) und Mac (ab MacOS X 10.6.8) und auf dem iPad mit FileMaker 12 Go.

Schreib einen Kommentar