FileMaker aktualisiert auf Version 14.0v4

FileMaker aktualisiert auf Version 14.0v4

FileMaker Inc. aktualisiert seine 14er Datenbank Plattform auf Version 14.0v4 – sowohl für den Server als auch für FileMaker Pro und FileMaker Go gibt es Updates.

Beim FileMaker Server 14.0v4 werden sowohl Sicherheitsprobleme behoben als auch Fehler korrigiert, außerdem wurde die Kompatibilität mit OS X 10.11 hergestellt. Details verrät der Eintrag in der Knowledgebase – dort ist auch der Download möglich: FileMaker Server 14.0v4 Update

FileMaker Pro 14.0v4 behebt einige Probleme unter Windows und Mac OS X. Infos und Download: FileMaker Pro 14.0v4

Wir empfehlen unseren Kunden, die FileMaker 14 im Rahmen eines Mietvertrages nutzen das Update – nach Erstellung eines Backups – einzuspielen. Bitte beachten Sie, das sowohl die Server als auch Clientversion aktualisiert werden müssen, damit die Sicherheitsupdates greifen!

Schlagworte

Schreib einen Kommentar