DeltaworX Office R2018

DeltaworX Office R2018

DeltaworX Office R2018 ist die Auftragsbearbeitung für Dienstleister, Selbständige, Freiberufler und Kleinbetriebe – für MacOS X und Windows – zur Miete.

New

Bringen Sie die notwendige Ordnung in das kreative Chaos auf Ihrem Schreibtisch.

In der MACup wurden Auftragsbearbeitungen bis 200,- Euro getestet. DeltaworX Office (damals noch unter dem Namen „DW-Shop 6“) hat dabei den Testsieg als Bestes Produkt errungen.

„DW-Shop ist eine solide Einstiegslösung für Freiberufler und Kleingewerbetreibende. […]

Die Software erreicht bei der Auftragsbearbeitung ein hohes Sicherheitsniveau und ist komfortabel zu bedienen. Da auch wesentliche Teile des Kontaktmanagements enthalten sind, ist die Anschaffung eines Office-Pakets nicht mehr zwingend erforderlich. […]“

Kompletter Funktionsumfang.

DeltaworX Office verwaltet Ihr ganzes Büro, mit allen Vorgängen, Kunden, Aufträgen, Rechnungen und Terminen. Per Mausklick informieren Sie sich über den Kunden, Zahlungseingänge oder Fälligkeiten. Alle Daten sind sofort aus der Datenbank abrufbar, zu jedem Kunden sind alle Informationen direkt verfügbar. Finden Sie Ansprechpartner, Termine, Schreiben, Aufträge und Rechnungen sofort wieder, ohne langes Suchen.

Bedienung per Mausklick.

Leistungsfähige Software muß nicht schwer bedienbar sein! Die intuitive grafische Benutzeroberfläche läßt Sie sofort effektiv mit DeltaworX Office arbeiten. Und bei der täglichen Arbeiten werden Sie die übersichtliche Navigation zu schätzen wissen – da sitzt jeder Mausklick!

Komplette Büroverwaltung.

Mit DeltaworX Office erhalten Sie ein einfach zu bedienendes Programm zur Erledigung ihrer täglichen Büroarbeiten. DeltaworX Office spart Ihnen Zeit, da Sie direkt aus einer Adresse mit nur einem Mausklick ein Angebot, eine Rechnung, ein Projekt, einen Brief oder einen Termin anlegen können. Die Adresse und eventuelle Ansprechpartner werden automatisch übernommen, ohne daß Sie Zeit mit einer erneuten Eingabe verlieren. Nachdem alle Informationen erfaßt wurden, kann das Dokument gedruckt, gefaxt oder als eMail versandt werden. Auch mit einem Mausklick!

DeltaworX Office macht die Geschäftsbeziehung zum Kunden transparent. Da Vorgänge automatisch dem Kunden zugeordnet werden, sehen Sie sofort alle Finanzvorgänge, Termine, Notizen, Kontakte, Projekte, Geschäftsbriefe, verkaufte Leistungen zum Kunden in einer Übersicht. Und mit einem Mausklick können Sie zu jedem gewünschten Vorgang wechseln. Die komfortablen Suchmöglichkeiten liefern Ihnen schnell und unkompliziert die gewünschten Informationen, voreingestellte Berichtsfunktionen lassen Sie jederzeit den finanziellen Überblick behalten. Abgerundet wird der Komfort durch die Ausgabe von Adreß- und Preisetiketten, sowie den Druck oder eMail-Versand von Preislisten.

DeltaworX Office ist Mehrbenutzerfähig, d.h. es können beliebig viele Benutzerkonten angelegt und verwendet werden. Durch die Mandanten- und/oder Mehrplatzlizenzen kann die Software zusätzlich erweitert werden. Auch eine individuelle Programmierung ist machbar!

Die Versionen von DeltaworX Office sind lauffähig auf MacOS X bzw. Windows PCs.

Systemanforderungen

Demo laden

MacOS X

  • Apple MacOS X 10.11 oder neuer
  • mindestens 2 GB RAM,
  • 1.000 MB freier Platz auf der Festplatte,
  • Farbmonitor bei einer Auflösung von mind. 1024 x 768.

Demo laden
Demo laden

Windows

  • Windows (ab Windows 7 SP1 Pro)
  • mind. 2 GB RAM,
  • 1.000 MB freier Platz auf der Festplatte,
  • Farbmonitor bei einer Auflösung von 1024 x 768.

Demo laden

Mandantenlizenzen erweitern die Anzahl der in der Software benutzbaren Mandanten/Firmen. Die für einen Mehrplatzbetrieb vorgesehenen Versionen von DeltaworX Office enthalten Vollversionen von FileMaker Pro 16 und ab fünf Arbeitsplätzen auch FileMaker Server 16.

Der Mietpreis ist jährlich fällig, ein Mietvertrag regelt die Details.

DeltaworX Office R2018 Mehrplatz - Versionen